Gracias a la vida

Heute Morgen lief ich so richtig happy durch die Gegend und sang so vor mich hin

und was liegt da vor mir auf der Straße?

Ein 5 € Schein 🙂

Gracias a la vida

Que me ha dado tanto …  🙂

Ich danke dem Leben

Das mir so viel gegeben 🙂

6 Kommentare zu „Gracias a la vida

    1. du kriegst aber auch immer den Hals nich voll –
      das war ein ZEICHEN, Mann… dass das Leben auf meiner Seite ist

      ABER – vor vielen vielen Jahren, war ich mal so richtich pleite, kam mit dem Flieger von Barcelona in D’dorf an und was find ich da auf diesem komichen langen Gang im Flughafen?
      Ein Röllchen 😉
      Erssma unauffällich in die Tasche gesteckt – ZWEI 500-ter und noch n bisschen „Kleingeld“ dazu – war noch DM – ich glaub 1.120 oder so… das hat mir damals echt weiter geholfen 😉

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..