Warm-Duscher

Jetzt weiß ich endlich, was die damit meinen

Heiß-Wasser is kaputt

Angebote „Du kannst bei mir duschen“ find ich nett und weiß ich zu schätzen

Überlegungen „Am besten mit’m Läppchen waschen“ … na ja …

Ich bin der Ansicht, eine kalte Dusche hat noch keinem geschadet

Ganz im Gegenteil – So manch einen würd ich gerne mal unter die kalte Dusche stellen 😆

In der Ost-See schwimmen is auch nich wärmer

Man muss ja nicht stundenlang drunter stehen, aber zur Abwechslung ist so eine kalte Dusche mal ganz erfrischend

Und genau das hält ja gesund und lebendig!

Wie unser japanischer Aikido-Sensei sagte:

Die Menschen im Westen, Europa und USA, haben Sommers wie Winters, Tag und Nacht eine gleichbleibende Temperatur von 20° in ihren Wohnungen

Das ist nicht gut, das schwächt das Immun-System

In den japanischen Papier-Häusern geht man schön warm in’s Bett und wenn man morgens wach wird, ist es drinnen genau so kalt wie draußen, das ist viel gesünder

Und es wird dann umso schöner, wenn das Wasser wieder warm ist 🙂

Und was zu schreiben im Blog hat man auch wieder 🙂

Dafür haben mich schon manche gehasst:

Ich suche – und finde! – an allem immer direkt die Vorteile 🙂

Sorry, Leute, so war ich schon immer, das wird sich wohl kaum mehr ändern 😉

 

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Warm-Duscher

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.