Ich frage mich …

Wann wohl endlich ein Gesetz erlassen wird, das Menschen, die zu Hause Fleisch braten, verbietet, die Fenster zu öffnen

Ich bin noch nicht mal Vegetarier

Ich ess manchmal Fleisch, kauf manchmal ein Päckchen Lachsschinken und ess Salami auf Tiefkühlpizza 🙂

Nachbarschaftsmäßig bin ich aber umgeben von Fleischfressern

Täglich … bzw abendlich … braten die Fleisch oder zur Abwechslung höchstens mal Fisch und wenn ich nicht aufpass und hab meine Fenster geöffnet – Zack – hab ich den Fleisch-Braten-Gestank in der Bude

Ich könnt da mit Verlaub gesagt kotzen und muss mir als Raucher dann was von Passiv-Rauchen anhören

😦

Werbung

14 Kommentare zu „Ich frage mich …

    1. Ich denke manches mal „Das kann doch nicht so schwierig sein “ … Tatsache jedoch ist … Jeder kann nur seinem Entwicklungsstand entsprechend handeln …
      Mit dem Ergebnis, zu tolerieren wo andere keine Rücksicht nehmen 🙄😉

      Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..