Im Leben

Ist es wie bei Computer Spielen

Richtig Spaß macht es erst, wenn man es gut kann

Und dafür muss man erstmal eine ganze Weile üben

Also geh mir bloß weg mit noch mal wieder achtzehn sein

10 Kommentare zu „Im Leben

  1. Ich will auch nicht mehr 18 sein. Ich hatte gerade meinen Führerschein gemacht und durfte mit dem elterlichen Auto zur Schule fahren. Gleich an der ersten Ampel würgte ich den Motor ab. Er sprang nicht mehr an! *Hoil*!!

    Gefällt 2 Personen

    1. Ich hab auch mit 18 den Führerschein gemacht
      Bei der ersten Fahrt saß mein Vater neben mir
      … Pass doch auf , fahr schneller , fahr nicht so schnell
      Jetzt sagt mir keiner mehr , wie ich was zu tun hab 😜

      Gefällt 3 Personen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..