Zirkus Charles Knie

Hätten wir keine Freikarten gehabt , wären wir nie auf die Idee gekommen, in den Zirkus zu gehen …
Und das war auch nicht , wie man sich Zirkus so vorstellt …
Das war eine Super Show 🤗🤗🤗

Eine klasse Band , die die ganze Zeit fetzige Musik spielt
Immer wieder sehr schöne Tanz- und Gesangs-Einlagen
Haarsträubende Akrobatik …
Und …
Tiger 😊
Verdammt viele Tiger …
WOW
JA … Das war echt WOW  –
Super Show !

Die Foto Ausbeute ist nicht sehr groß  … Ich war so mit gucken beschäftigt 😊😊😊
Hier ein paar Eindrücke …

image

image

image

image

image

 

image

image

image

34 Kommentare zu „Zirkus Charles Knie

          1. So geht es mir auch immer…man spürt ihre Kraft…..andererseits tun sie mir leid, eine solche Haltung ist nicht artgerecht.

            Like

            1. Artgerecht ist keine Katze in der Wohnung
              Artgerecht ist kein Hund an der Leine
              Vögel im Käfig eh nicht und auch nicht Fische im Aquarium
              Zu Hause hab ich noch nicht mal Topfpflanzen in der Wohnung … weil die mir leid tun ohne echtes Licht und Luft und Insekten
              Aber ich hab mir Videos in YT angeguckt …
              So unglücklich scheinen die Viecher nicht zu sein bei diesem Trainer

              Gefällt 1 Person

              1. Ich stimme dir in allem zu. Sie kennen ja nichts anderes…..
                Und bei Knie werden sie gut behandelt. Ich bin trotzdem der ganzen Sache ambivalent gegenüber.

                Like

                1. Kenn ich
                  Ich hab mich gestern zu Beginn der Vorstellung ganz bewusst entschieden … mich darauf einzulassen … mich entführen zu lassen in eine andere Welt … für ein paar Stunden … und das hat sich gelohnt 🙂

                  Und das ist DEFINITIV mein neuer Traum-Mann 🙂

                  Gefällt 1 Person

                  1. So würde ich es auch machen. Oder konsequent eben nicht gehen. Das Jammern nützt nix.

                    Den kannte ich nicht. Sein Job sieht so leicht aus, ist aber sowas von schwierig. Die Tiere beobachten ihn nonstop.

                    Like

                    1. Das is echt irre … ist aber wohl Familien Tradition … der Vater war auch ein berühmter Tier Trainer … Mutter auch mit den großen Katzen unterwegs … so hat er das von Kind an mitgekriegt …

                      Gefällt 1 Person

                    2. Wenn die Eltern nicht angefallen wurden, ist er bestimmt noch besser als sie. …..wirklich faszinierend!

                      Like

    1. Das war echt schön …
      Mit Motorrad Fahrern in der Todeskugel … da sind die mit vier Mopeds umeinander rum gefahren … und so Sachen …

      Und ne klasse Sängerin haben sie … und die Band …
      Von Mac Arthur Park über Money For Nothing zu PataPata und wieder zurück …
      Echt gut ey 😊

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..