Ich darf das

Ich darf kleine Kinder doof finden und das auch sagen

Ich darf auf die Straße spucken

Ich darf mir volle Kanne Rammstein in Moskau auf die Ohren legen und mir meine Mitmenschen am A… vorbei gehen lassen

Ich darf machen was ich will

Nur wenn ich mir alles erlaube, kann ich heraus finden, was ich wirklich will

Dann reguliert sich das schon ganz von alleine

Dann will ich auch wieder Mantras hören und friedlich sein und kleine Kinder niedlich finden

… manchmal … wenn sie nicht so laut sind  😆   😆   😆

 

 

 

44 Kommentare zu „Ich darf das

  1. Nur wenn ich mir alles erlaube, kann ich heraus finden, was ich wirklich will…

    Will doch ein bisschen Wasser in den Wein gießen 😉
    Nun ja, ein paar Stoppschilder gibt es schon, das weißt du selbst aus leidvoller Erfahrung. Und ist es eine Befriedigung, die eigenen (schlechten) Launen auf Kosten anderer auszulassen? Ist das wirklich notwendig, um zu wissen, was man will 😌
    Oder: einfach genervt und ein Blitzableiter musste her 🙈
    Ist bestimmt schon wieder besser 😘🙋‍♀️

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.