Woran merkt man, dass bald Weihnachten ist?

Es gibt wieder jede Menge Gratis-Pröbchen und überall Sonder-Angebote.

Werbeanzeigen

13 Kommentare zu „Woran merkt man, dass bald Weihnachten ist?

  1. jo stimmt, gratis ist immer gut 🙂
    doch man merkt es an jeder eckke, alles glitzert und überall wird man mit geschenksideen überfüllt. ich hoffe nur nicht, dass schon wieder aus allen boxen „last christmas“ ertönt…denn der song löst bei mir so langsam die krise aus ey xD

    Gefällt mir

    1. Was denkst du, wie hoch sind Kosten für eine Aktion wo sie ein paar hundert Creme-Tütchen verschicken im Gegensatz zu z.B. Anzeigen ?
      Du meinst, die Preise für die Produkte steigen?
      Ich glaub nicht, dass Firmen ihren Werbe-Etat schon für sie sinnvoll nutzen…

      Gefällt mir

      1. So war das nicht gemeint. Ich wollte damit lediglich aussagen, dass letztlich alles irgendwie auf eine Art Kosten verursacht. Das war keineswegs beurteilend gemeint. Es war eher einfach ein spontaner, neutral gemeinter Gedanke 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.