Tot-al

Der Tod ist total für das menschliche Leben

Tot ist tot und kommt nicht wieder … außer in diesen seltsamen Spielfilmen …

Weg

Aus und vorbei

Was macht die gedankliche und emotionale Auseinandersetzung mit dem Tod mit mir ?

Ich sehe die Dinge klarer

Brille geputzt

Klare Konturen, scharf umstochen

Es bringt mich, ohne jegliche Anstrengung, voll und ganz ins Hier und Jetzt

Ich bin jetzt hier

Dieser Moment, dieser Tag gehört mir

Lebenszeit ist kostbar

Das Leben ein Geschenk

Plötzlich kann ich eine Entscheidung treffen, mit der ich lange rumgehampelt hab

Keine Zeit, meine Zeit zu vertrödeln

Volle Konzentration

Ich erhebe den Bogen und schieße den Pfeil

Mitten ins Ziel

Jetzt

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..