einfach folgen

Wem?

Dem Gefühl 🙂

Letztens hab ich bei Aldi Wasabi-Walnüsse gekauft

Hmmm… lecker und die gibt’s ja auch nicht so oft

Als die Dose leer war guckte sie mich an und sagte „Spül mich“

*kopkratz – warum soll ich die spülen, die brauch ich doch nie mehr wieder, aber wenn mein Gefühl sagt „spülen“, dann spül ich – hat die Erfahrung gezeigt – is besser so …

Heute war ich wieder bei Aldi und guck – sie hatten noch welche

Nur die Dosen waren von außen ein wenig kleberich – aber Deckel verschweißt, kann ja innen drin nix passieren

AHA! dachte ich – dafür hab ich also diese Dose gespült 🙂

 

Wir sind klein, wir sehen nicht viel aus unserer Ameisen-Perspektive

Wenn wir das aber anerkennen und  im Hier und Jetzt einfach sind,

kriegen wir einiges mit von dem, was wir eiiiiigentlich gar nicht wissen können….

Und das erleichtert das Leben ganz ungemein 🙂

 

Veröffentlicht am 8. Februar 2017, in Aus dem Leben. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Sowas passiert mir auch öfter, dann bin ich erstmal total verwundert und dann freu ich mich wie eine Schneekönigin 🙂

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

