Ich muss mich jetzt mal outen hier

Oder:

Warum kommt seit einiger Zeit nix mehr über Filme?

Gute Filme, schöne Filme, sinnvolle Filme…

Weil

Ich gucke Vampire Diaries 🙂

Ich hab mich ja lange widersetzt, denn ich dachte es mir schon… und genau so isses

Wenn man einmal anfängt… und so habe ich mich nun einfach mal ergeben und gucke durch – alle Staffeln, alle Folgen, bis 3 Uhr morgens, wenn es sein muss  😆

Alle sind sie schön und reich, wie eine Freundin meinte „Da kann man sich so richtig gut mit identifizieren“  😆

Unrealistisch, pathetisch und es is immer was los –

 

schnüff … 😉

 

Veröffentlicht in Filme

4 Kommentare zu „Ich muss mich jetzt mal outen hier

    1. Im Übrigen… hatte ich grad noch irgendwo im Augenwinkel hängen 😉
      Tonga-Adressen guck ich nicht
      mit meinem alten Rechner hab ich das einmal versucht, da hatt ich direkt Blue Screen
      Der Neue ist sauber und gut geschützt, aber
      1. öffnet man mit diesen halb-legalen Dingern dem Unrat auf dem PC Tür und Tor
      und 2. guck ich einfach lieber ganz legal – kann man drüber streiten, wolln wir aber sicher nicht, gell – denn es ist keine Kritik an dir oder irgendwem, für mich ist das einfach so 🙂

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..