Ich muss mich jetzt mal outen hier

Oder:

Warum kommt seit einiger Zeit nix mehr über Filme?

Gute Filme, schöne Filme, sinnvolle Filme…

Weil

Ich gucke Vampire Diaries 🙂

Ich hab mich ja lange widersetzt, denn ich dachte es mir schon… und genau so isses

Wenn man einmal anfängt… und so habe ich mich nun einfach mal ergeben und gucke durch – alle Staffeln, alle Folgen, bis 3 Uhr morgens, wenn es sein muss  😆

Alle sind sie schön und reich, wie eine Freundin meinte „Da kann man sich so richtig gut mit identifizieren“  😆

Unrealistisch, pathetisch und es is immer was los –

 

schnüff … 😉

 

Werbeanzeigen
Veröffentlicht in Filme

4 Kommentare zu „Ich muss mich jetzt mal outen hier

    1. Im Übrigen… hatte ich grad noch irgendwo im Augenwinkel hängen 😉
      Tonga-Adressen guck ich nicht
      mit meinem alten Rechner hab ich das einmal versucht, da hatt ich direkt Blue Screen
      Der Neue ist sauber und gut geschützt, aber
      1. öffnet man mit diesen halb-legalen Dingern dem Unrat auf dem PC Tür und Tor
      und 2. guck ich einfach lieber ganz legal – kann man drüber streiten, wolln wir aber sicher nicht, gell – denn es ist keine Kritik an dir oder irgendwem, für mich ist das einfach so 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.