Ich

Ich bin

Ich lebe 

Ich liebe 

Ich lache

Ich weine

Ich denke 

Ich fühle

Ich schreibe

Ich bin reich

Ich habe Leben

9 Kommentare zu „Ich

    1. Das is jetzt lustig 🙂
      Seit Jahren schon lehne ich Buchempfehlungen freundlich dankend ab.
      Ich habe ein paar Jahrzehnte lang ein paar hundert bis gefühlte tausend Bücher gelesen und irgendwann reichte es dann.
      Dieses aber – hmmm – mal schaun 😉

      Danke und Liebe Grüße 🙂

      Gefällt 2 Personen

      1. Wie es RUMI schon so schön sagte:

        „Die Seele empfängt
        aus der Seele das Wissen,
        und nicht aus Büchern
        noch vom Reden.
        Erwächst das Wissen der Geheimnisse
        aus der Leerheit des Geistes,
        so ist das Herz erleuchtet.“

        Der TIGERBERICHT ist keine langatmige Lektüre, aber sehr weit und tief.
        Du wirst schon wissen, ob Dich dieses Buch finden möchte 😉

        Bibliophile Grüße!

        Gefällt 1 Person

    2. hab’s mir heute bestellt 🙂
      bin auch grad wieder an einer neuen Runde in der Spirale 🙂 von „außen“ is davon nix zu sehen, aber es ist mal wieder soweit 🙂 und ich hab das Gefühl, dass das da sehr gut zu passt 🙂

      Ich danke dir und sende dir ganz Liebe Grüße quer durch’s Netz 🙂

      Gefällt 2 Personen

  1. Very interesting subject , appreciate it for posting . All human beings should try to learn before they die what they are running from, and to, and why. by James Thurber. adgdbekaegca

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..