Du

Allein die Tatsache

dass du existierst

bedeutet

dass du geliebt wirst

dass du okay und in Ordnung bist

genau so

wie du bist

und dass du das Recht hast

 glücklich zu sein

Amen

8 Kommentare zu „Du

  1. Ich wünsche dir, neues Leben/Bewusstsein, dass du genügend Selbstvertrauen entwickeln darfst, dies zu leben. Ab dem Zeitpunkt, ab dem du „ich“ sagst, fängt die ganze Konditionierung und Konstrukteverwaltung an. Ab dem Zeitpunkt wirst du dich vom Ganzen als getrennt wahrnehmen und dadurch Konflikte auslösen. Diese immer wiederkehrenden Wechselwirkungen lassen dieses Samsara als spannend erscheinen. Alles ist Erscheinung und nichts ist wahr. Alles kann auf die Wahrheit hinweisen, jedoch nie sein. DAS SEIN ist formlos und unfassbar. Was wir Leben nennen ist ein dauernder Prozess (im Bewusstsein). Es endet ein Bewusstsein, DAS Leben nicht.

    Gefällt 1 Person

  2. …wir sind hier, weil es ohne uns eine Lücke gäbe, die die Schöpfung von der Vollkommenheit trennen würde…

    …also, DU bist wichtig, weil ohne Dich das Universum nicht vollkommen wäre…

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..