Wie es funktioniert

Zwei Menschen gehen zusammen ein neues Restaurant ausprobieren, Eine ist Vegetariern , die Andere isst gerne Fleisch

Vegetarierin sagt schon im Vorfeld „Normalerweise ess ich kein Huhn, aber heute ist es okay“

Man beschließt, zwei verschiedene Gerichte zu bestellen und zusammen zu essen, so kann man mehr probieren

Huhn oder Tofu ?

Fleischesserin sagt „Let’s go for the Vegetarien“

Einmal hörte ich jemanden sagen „Mit Mördern setz ich mich nicht an einen Tisch“

Ich halt es lieber mit dem Dalai Lama (das ist dieser Ober Buddhist und Buddhisten sind die mit der Gewaltlosigkeit, die deshalb keine toten Tiere essen)

Als Seine Heiligkeit gefragt wurde, was er denn esse, meinte er „Ich bin im Exil, ich esse, was man mir gibt“

Manchmal ist halt der Mensch wichtiger als das Huhn 🐔 👭 und wenn man dann dem anderen Menschen auch wichtiger ist als das Huhn, dann funktioniert es 👩‍❤️‍👩😁

Werbung

3 Kommentare zu „Wie es funktioniert

  1. So wie der Dalai halte ich es auch. Zuhause gibt es (überwiegend) fleischloses und da draußen, esse ich, was man mir gibt, so ich nicht dafür bezahle. Dogmatiker finde ich anstrengend.

    Moin 🐟 🙏 🐟

    Gefällt 1 Person

    1. Gestern waren wir im Brauhaus und ich umgeben von Schweinshaxen 🤮🤮🤮🤣🤣🤣
      Sinnigerweise lief irgendwo ein Fernseher auf dem man die Schweinchen auf dem Bauernhof rumlaufen sehen konnte … Guck, sag ich, die habt ihr grad gegessen 🤣🤣🤣

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..