Sachen Sucher

Was hÀtte Pipi Langstrumpf heute ihre Freude

Auf dem Land kennt man das vielleicht nicht đŸ€”

Hier in der Stadt hat es sich eingebĂŒrgert, dass auf den BĂŒrgersteigen stĂ€ndig Kartons rum stehen mit der freundlichen Aufschrift „zu verschenken „

Darin irgendein alter Schrott, der aber trotzdem offensichtlich gerne genommen wird von den Pipis unserer Zeit

Vor unserer HaustĂŒr fand sich nun etwas, was in keinen Karton passt – Ein Sonnenschirm 🏖

Wurde einige Tage lang hin und her geschoben zwischen BĂŒrgersteig und Straße, aber haben wollte ihn keiner, den armen Sonnenschirm 😒

Ich erbarmte mich und rief an bei „Unsere Stadt bleibt sauber „

Erst passierte nix, aber nach nochmaliger Email war er vor zwei Tagen endlich weg

Gestern Abend komm ich nach Hause – Steht da so ein alter Stuhl

Ich denk, nee, ne ? Geht das direkt wieder los 😖

Über Nacht die wundersame Verwandlung –

Am Morgen fanden wir statt des Stuhls einen schönen, großen, sehr gesund aussehenden Oleander im Topf vor 😁

Direkt eingesackt fĂŒr im Hof 😁

Und Pipi freut sich 😁

Werbung

2 Kommentare zu „Sachen Sucher

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..