When we were young

Aphrodite’s Child war Kult

666 musste man haben, als Schallplatte natürlich damals noch …

Und hören … immer und immer wieder…

Und weil es so schön war 😁 hier noch mal der ultimative … na ja … einer der vielen ultimativen 😁 Songs meiner Jugend

Werbung

2 Kommentare zu „When we were young

  1. Genau der. Eindhoven. Komplett bekifft und selbstvergessen mit einer handvoll Latinos kickern. Cassettendeck, leiernd, aber laut. Opel Rekord Caravan im Spätsiebziger-Orange, drapiert mit diecken Rostlöchern. Aber gut zum nächtigen, das Ding.

    Und Schutzengel.
    Ne ganze Hand voll.

    Moin 🙂

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..