Der Tag begann damit,

Dass ich feststellte, dass ich im letzten Monat einen doofen Fehler gemacht hatte in den Überstunden einer meiner Mitarbeiter

Eine kleine 1 zuviel an der falschen Stelle macht Zack – hundert Überstunden zuviel ausgezahlt

Kacke

Alle machen Fehler, ist nicht so schlimm, kann jedem passieren,  wer nix macht, macht nix verkehrt

Trotzdem Kacke, könnt ich mich in den Hintern beißen für so was

Tages Beginn war das auch nicht wirklich,  das war um halb sieben, da war ich schon zwei Stunden in Action, goldene Würmer fangen und so

Und dann … Arbeit Arbeit Arbeit Arbeit,  kurz vor Urlaub,  vor MEINEM Urlaub wohlgemerkt,  drehen sie alle noch mal richtig auf

Halb drei – Pause 🙂 noch mal hinlegen 🙂 Mittags Schlaf 🙂

Und mein Nachbar fängt an zu hämmern 😖😫😠👿

Das sind so diese Momente … HITZEWELLE – Jeder normale Mensch sitzt vor seiner Klimaanlage und hält die Klappe und er fängt an zu hämmern 😠😖😫👿

Ich hätt so rüber gehen können und ihm den Hammer auf den Kopf hauen 🔨🤯

🤣🤣🤣

Schreiben hilft

Schreiben gibt Distanz

Da kann ich dann wieder über mich selbst lachen 🙂

In zwei Tagen wird es wieder kühler und in vier Tagen sitz ich am Strand, so Gott will und sie können mich alle mal gern haben 🏖😜🥳

18 Kommentare zu „Der Tag begann damit,

    1. Ich mag meinen Job ja auch, bin in Kontakt mit vielen netten Menschen in aller Welt, das besonders mag ich 🙂
      Heute hab ich eine Einladung nach Philadelphia bekommen, werde ich zwar wahrscheinlich nicht hinfahren ist aber trotzdem nett 🙂
      Lieben Gruß zurück ♥️

      Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..