Das ist ja mal interessant …

Suchbild

Das Tier, das sie zuerst erkennen, verrät Ihre Persönlichkeit

Ich guck … und guck … AHA !

Ich nehm den Vogel

Okay … es gibt auch eine Auflösung

Zwölf Tiere sind in dem Buld versteckt … allerdings … kein Vogel 🙄

Was heißt das nu für meine Persönlichkeit 🤔

Ich entscheide mich für außerirdisch , hab mich schon immer etwas anders gefühlt als andere kleine Mädchen in meinem Alter 😁🤣🤣🤣

Werbung

20 Kommentare zu „Das ist ja mal interessant …

  1. Ich dachte auch zuerst „Ein Vogel“. Das grüne etwas, recht mittig unter dem gelben großen Ding. Was beim zweiten Blick wie ein Pokal, eine Schale aussieht.
    Vogel? Ja klar, ich fühl mich gerne frei, versuche oft so frei wie möglich zu leben. Passt!😁
    Guten Morgen Ananda

    Gefällt 1 Person

        1. Augen ?
          Jetzt seh ich schon nicht mehr nur die vertikalen sondern auch die horizontalen Linien in Wellen …
          Letztens in meinem Lieblingspark … vielleicht erinnerst du dich an die Skulptur der Speer Werferin ?
          Sag ich zu meiner Freundin, den Speer haben sie repariert, aber der ist ja jetzt krumm …
          Nee … sagt sie … der ist nicht krumm 😵‍💫

          Like

              1. Das, meine Liebe, ist ein Löwe 🤣🤣🤣
                Leider hat mein Handy den Artikel und somit die Auflösung verschluckt, aber ich hab die Viecher auch mit Lösung nicht wieder gefunden

                Like

                1. Der Löwe ist hell blau und mein gedachter Vogel ist seine Nase. 😜
                  Ein orangenen Orka sehe ich auch, links.
                  Aber die 12 bekomme ich nicht zusammen.

                  Schade, hätte mich interessiert.

                  Like

    1. Der Kandidat hat einen Punkt für den Affen 🐵
      Das rote Mann links ist ein Wolf, der rechts ein Pferd …
      Worauf ich aber alleine auch nicht gekommen wäre 🤣🤣🤣
      Fische seh ich auch, sind aber in der Lösung auch nicht vorgesehen 🙄😵‍💫🤣🤣🤣

      Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..