Was braucht es, um Menschen glücklich zu machen ?

Das dauerhafte, tiefe Glück muss jeder in sich selber finden

Ein bisschen glücklich machen ist oft ganz leicht … wenn … die Voraussetzungen stimmen

Will ich wirklich dendie Andere erfreuen oder hab ich nur mich selbst im Kopf ?

Geschenke die keiner braucht haben wir wahrscheinlich alle genug

Nichts schlimmer als der Moment, wenn man etwas auspackt und die Gesichtszüge ganz unwillkürlich entgleisen 😕🥴😵‍💫 – Was soll ich schon wieder damit ??? Erstmal ins Regal oder direkt ab in die Tonne ?

Meist geht es aber gar nicht um materielle Geschenke, sondern kleine Gesten und Taten

Damit diese Wirkung zeigen, muss ich meine Mitmenschen SEHEN , dann bieten sich der Gelegenheiten viele

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..