Heimat- Los

Ich manchen Häusern war ich/ bin ich Zu Hause

In anderen habe ich nur eine Zeitlang gewohnt … in dreien, genauer gesagt, ich bin nicht so der Umzugs Typ

Zu Hause war ich in dem Haus, in dem ich mit meinem Mann lange gewohnt habe

Wir waren auf der Suche, jemand sagte „Ich weiß das Richtige für euch“, wir fuhren hin zum gucken, bogen um die Ecke und es war klar : das ist unseres

Und das blieb es dann auch für viele Jahre

Jetzt wohn ich auch schon wieder viele Jahre in dem Haus, in dem ich schon aufgewachsen bin … in einer anderen Wohnung … und die ist mein Zu Hause geworden

Was, wenn uns einer unser Zu Hause weg nimmt ?

Brand, Bomben, Überschwemmung … manche verlieren auch ihr Zu Hause weil der Partner sie da nicht mehr haben will 😥

Wohl dem, der ein Zu Hause hat !

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..