Perspektiv Wechsel

Schön, wenn die Nachbarn in der Nacht Krach machen

Dann kann ich Sonntag Morgens um halb sieben Staub saugen 😁

Morgenstund hat bekanntlich goldene Würmer im Mund

Was ich noch nicht verstanden hab 🤔

Warum müssen die immer so SCHREIEN  ?

Spaß scheint inzwischen in Lautstärke gemessen zu werden

Wer am lautesten schreit ist der Lustigste … oder so 🤔

Egal, ich steck mir die Stöpsel in die Ohren, dreh mich um und schlaf weiter 😴😴😴

Früher hab ich mich aufgeregt

Heute hab ich Argumente parat, falls sich jemand beschwert über früh morgendliches staubsaugen oder singen 🎶🎵🎶😁

… das kommt bei mir nämlich auch öfters mal morgens um halb sieben vor 😁

Ich wünsche uns allen einen fröhlichen Sonntag 🙂♥️🙂

Werbung

9 Kommentare zu „Perspektiv Wechsel

    1. Das ist ein Missverständnis.
      Ich vergelte nicht.
      Ich steh früh auf und mach morgens gerne Sachen, dadurch, dass die anderen sich auch nicht verkneifen z.B. um 23 Uhr die Waschmaschine laufen zu lassen über meinem Kopf und all so was …
      Dann muss ich mir auch nix verkneifen

      Like

      1. Ich bin ja auch Frühaufsteher. Aber mir käme es nicht in den Sinn so früh lärmende Sachen zu erledigen. Das verbietet mir mein Anstand.
        Was wäre es sonst für eine Welt wenn jeder täte was ihm gerade in den Sinnn käme.
        So denke ich stets. Vielleicht bin ich da zu altmodisch…

        Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..