Schildkröten Advent und Body Work

Dieser Advent hat eine echte Chance auf Besinnlichkeit

Und der Rückzug gibt mir Zeit

… für so manches, was ich schon länger mal machen wollte …

Und für mich ganz obere Priorität … ööööh … neben ein paar anderen ganz oberen Prioritäten 🤣🤣🤣

Die Arbeit am Körper

Wenn man nicht mehr ganz so jung ist und nach einem Total Crash vor ein paar Jahren erstmal gar nix mehr ging …

Braucht es viel Geduld und Zeit um den Körper wieder fit zu machen

Man kann einen krummen Rücken nicht mit Gewalt wieder gerade biegen, dann macht es KRACK

Man kann verkürzte Sehnen nicht mit Gewalt wieder stretchen, auch dann macht es KRACK

Bleibt man aber am Ball und gibt nicht auf …

Oh, welch ein Genuss zu fühlen, wie die Muskeln wieder Kraft kriegen

Oh welche Freude, wenn sich durch beharrliche Dehnungen die Blockaden lösen und die Energie wieder freier fließen kann

Keine größere Befriedigung, als die kleinen Ziele der Kraft und Beweglichkeit nach und nach zu erreichen

Ich bin nicht mein Körper, aber ich habe nur diesen einen Körper und er wurde mir gegeben um etwas damit zu machen

Ich wünsche uns allen eine wunder-volle Advents Zeit mit Zeit für was auch immer euch wichtig ist 🐢🎅🐢

Werbung

3 Kommentare zu „Schildkröten Advent und Body Work

    1. Ich habe in Übereinstimmung mit Freunden und Familie fast alles abgesagt bis erstmal Jahresende, also bleibt mir an den Wochenenden mehr Zeit für mich, in der Woche ist es auch das Gleiche wie immer

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..