Wenn es soweit isst, dann isst es soweit

Seit Langem schon ess ich kaum Fleisch

Zu Hause gar nicht, aber gerne mal Salami auf der Pizza und im Restaurant auch mal Lamm Koteletts

Ich bin überzeugt,  dass der Mensch als Allesfresser konstruiert ist, für Gras brauchen wir keine Schneidezähne und habe mir ansonsten über das Thema weiter keine Gedanken gemacht

Fanatische Veganer weise ich darauf hin , dass sie bei mir zu Hause leider nicht auf dem Sofa sitzen können, das ist nämlich aus Leder

Nun ist es aber passiert,  vor ein paar Wochen  … seh ich Fleisch, seh ich das Tier und nu kann ich keine toten Tiere mehr essen

Kein großes Ding,  siehe oben, die Umstellung ist minimal, muss ich nicht viel drüber nachdenken

Drüber reden auch nicht, kein Bock auf Diskussionen

Manchmal muss man aber, bei Einladungen zum Beispiel oder das Thema kommt halt so auf den Tisch

Was dann passiert, ist oft erstaunlich

Besorgte Blicke treffen mich

Oh Oh … daaaaa würde ich aber von abraten …

Menschen, die sich bisher nicht wirklich Gedanken gemacht haben über mein Wohlergehen fühlen sich plötzlich befleissigt, sich um mich zu sorgen … dass ich auch genug Nährstoffe krieg und so …

Und was macht Ananda ?

Fällt voll drauf rein und geht in Verteidungs Position und Erklärungs Bla Bla

Was geht’s die Leut an, was ich ess ???

Nett fand ich eine Freundin, die mich fragte, ob es mich stören würde, wenn sie mit mir am Tisch Curry Wurst isst

Nicht im Geringsten

Soll doch jeder essen, was ersiees will

Und DAS

Werde ich ab jetzt auch den besorgten Fleisch Fressern entgegnen 😜

Werbung

6 Kommentare zu „Wenn es soweit isst, dann isst es soweit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..