Mr Completely Lost

Wissen nichts mit sich anzufangen

Rennen ziellos in der Gegend rum

Finden keinen Frieden

Irgend etwas treibt sie um

Es macht einen krank, dabei zuzusehen

Immer nur im Stechschritt gehen

Vornübergebeugt, den Kopf gesenkt

Was wohl ihre Schritte lenkt ?

Wo der Halt fehlt, Festigkeit, Innere Ruhe

Was soll aus diesem Leben werden ?

Rennen sie jetzt immer weiter

Bis sie irgendwann endlich sterben ?

Ich schätze, sie kippen irgendwann um

Genug gerannt, im Kreis herum

Wenn sie dann wieder auferstehen

Können sie hoffentlich

In Frieden

Weiter gehen

Werbung

10 Kommentare zu „Mr Completely Lost

    1. nee nee du … mir wurde das wahrlich nicht in die Wiege gelegt … ich musste auch erst umkippen, bis ich bereit war, etwas zu tun für meinen Inneren Frieden und mir auch dabei helfen zu lassen
      … Und ich tu da weiterhin einiges für, auf täglicher Basis

      Like

  1. Gut organisiert sein, heißt weniger rennen. Obwohl ich zwei Kinder neben einem Vollzeitjob großgezogen habe, habe ich mich nie von anderen antreiben lassen. Der innere Frieden und der Spaß an der Arbeit haben mich immer zur Ruhe gebracht. LG Gisela

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..