Allein Reisende sind im Kommen

Von Jahr zu Jahr seh ich mehr davon

Zumindest in den kleinen, Familien geführten Hotels, in denen ich wohne, Hotel- Ketten sowie – Burgen sind mir ein Graus

Dieses Jahr Rekord … drei außer mir schon in den ersten Tagen … bei meinem ersten Alleine Urlaub vor … wann war das 🤔 … vor ca. 15 Jahren … wurde ich noch ungläubig beguckt … Du bist alleine hier, aus Deutschland , so weit ?

Das war in Italien, also soooo weit auch nicht 😉

Das Frauen – Männer- Verhältnis liegt übrigens bei ca 3 : 1 … Frauen haben wohl gerne mal ihre Ruhe 😉

Und Nein, ich suche keinen Anschluss

Ich hab doch so viel zu tun

Lesen, malen, Yoga machen, schwimmen, rum sitzen, rum liegen und gucken 👀

Aufs Meer gucken

In den Himmel gucken

Vögel gucken

Bäume gucken

Und Bougainvillea gucken, die guck ich ganz besonders gerne 😁

Werbung

4 Kommentare zu „Allein Reisende sind im Kommen

  1. Allein reisen ist einfach großartig ❤ Es ist "mit allen Sinnen genießen". Das Beste daran ist, dass man sich nicht nach Anderen richten muss und nach seinem eigenen Rhythmus schalten und walten kann, wie man gerade lustig ist 😉

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..