Das Bild der Frau im Wandel der Zeit

Zumindest in meinen Kreisen … aber auch wenn ich mich weiter  umguck … schminken sich immer weniger Menschen

Menschen  ?

Frauen

Wenn Männer sich das Gesicht anmalen, sind sie entweder Clowns oder werden schräg angeguckt

Warum sollten Frauen das machen ?

Nicht schön genug  ?

Nicht gut genug ?

Die gleiche Entwicklung bei Schuhen unter denen man durch gucken kann

Wer läuft freiwillig hochkant durch die Gegend ?

Ach so, ich mach das ja nicht für die Männer … oder, noch schlimmer, in Konkurrenz zu anderen Frauen … Ich mach das ja für mich

Das Bild der Frau wird sich nur wandeln, wenn wir uns selbst mit anderen Augen sehen

Schön genug

Gut genug

Gut und schön, so wie wir sind

Wer was anderes sagt, den kannste vergessen 😜

3 Kommentare zu „Das Bild der Frau im Wandel der Zeit

  1. Mit 13 trug ich auch so Schuhe, das war 1975 und gerade Mode, das ging in Ordnung.

    Mit 20 war ich mit nem Kumpel unterwegs, Drogen nehmen und rumfahren. Wir machten uns die Augen „schön“, was der Dope nicht hinbekam, besorgte ein Kajalstift. Wir sahen aus wie bekiffte Inder umme Augen. Jung und doof halt.

    Moin 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.