Neues vom gläsernen Menschen

Der Spazier-Park meiner Wahl ist jetzt auch nur noch mit Einchecken betretbar

Luca App nennt sich das, was lange Schlangen Papiere ausfüllender Menschen abkürzen kann

Heute Morgen getestet und für gut befunden … sprich: Funktioniert, was ja nu nich immer selbstverständlich ist 🙄

Stört es mich, dass das Gesundheitsamt jetzt weiß, wann und wie lange ich heute wo war ?

Nicht im Geringsten

Ich hab ja nix zu verbergen

Was ich hatte, war ein wunderbarer Osterspaziergang mit Vogelzwitscher und Hoppel-Hasen 🌷🐰🌷

Alles andere fällt für mich unter „isso“, kann ich eh nich ändern

Werbung

5 Kommentare zu „Neues vom gläsernen Menschen

    1. Nein
      Das ist nur , wenn man wo hin geht, wo die Daten aufgenommen werden, Museum und so …
      Dann checkt man ein beim rein gehen und checkt wieder aus beim raus gehen
      Nix anderes, als wenn man im Restaurant diese Zettel ausgefüllt hat

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..