Er ist weg

Trump ist tatsächlich weg

Wir werden sehen, was kommt, aber die ersten Dekrete sind unterzeichnet

Zurück ins Klima Abkommen

Stopp des Baus der Mauer zu Mexiko …

Ich bin wahrlich kein gefühlsduseliger Mensch, aber da kommen mir die Tränen

Er ist tatsächlich weg

Vier Jahre Wahnsinn sind tatsächlich endlich vorbei

Werbung

6 Kommentare zu „Er ist weg

  1. Ananda, als Trump damals gewählt wurde habe ich mich gewundert und war entsetzt.
    Da gab es nicht wenige Menschen die mich bezichtigen „null Ahnung“ von Politik zu haben,
    denn Trump ist gut! Obwohl ich selbst jahrzehntelang in verschiedenenFunktionen politisch tätig war. Jetzt wurde die rechnung präsentiert vom Herrn Präsident. Jaja, null Ahnung von Politik.
    Segen dir und liebe Grüße M.M.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..