Trump ist nicht der Einzige,

Nur das zur Zeit weltweit führende Beispiel

Menschen mit verzerrter Selbst Wahrnehmung zeichnen sich dadurch aus, dass sie wirklich glauben worüber andere nur den Kopf schütteln können

Und hilflos mit den Schultern zucken

Denn das ist das Problem

Tief in ihrem Inneren wissen diese Menschen, dass irgendwas mit ihnen nicht stimmt

Und sie haben Angst

Vor dem Einsturz ihrer Neubauten und dem bodenlosen Fall

Deshalb verteidigen sie sich und ihre Welt bis zum Letzten

Ohne Rücksicht auf Verluste

Werbung

9 Kommentare zu „Trump ist nicht der Einzige,

  1. Narzisstische Persönlichkeitsstörung mit beginnenden Realitätsverlust. Die Störung an sich ist weit verbreitet, in Chefetagen auch Einstellungsvoraussetzung. In der Politik eher gefährlich, wegen der zahllosen Möglichkeiten, Menschenleben zu zerstören.

    Der Typ gehört in den Knast.

    Moin 🐟🐟☻

    Gefällt 4 Personen

      1. Na hoffentlich. Wobei die größten Scheißpilze gerne ungeschoren davon kommen. Wir werden sehen, wie die Amerikaner unterwegs sind. Mir machen die zahlreichen bewaffneten Milizen dort eher Sorge. Abwarten, was wird.

        Gefällt 2 Personen

    1. Eher gefährlich auch als Chef, Chefin? Das Leid das er bei seinen Mitarbeiter*innen verursacht ist auch enorm.
      Zu Trump und der US Wahl: Die Menschen, die ihn wählen, was ist mit denen? Sind sie verirrt? Gewinnen sie durch ihn einen Vorteil? Ach Gott möge Biden gewinnen.

      Gefällt 2 Personen

      1. Seine Wähler sind geblendet. Überschauen nicht die Tragweite ihrer Entscheidung. Frustrierte Verlierer der Globalisierung, die offen sind für faschistoides Gedankengut (nichts anderes ist „Amerika first“), Rassismus und Sündenbock-Mentalität, frei nach dem Motto „Wir halten zusammen, ihr müsst uns nur sagen, gegen wen…

        Einen Vorteil gibt es nur kurzfristig, und nur das interessiert so einen wie Trump. Langfristig gewinnen alle nur mit Fairness, im Umgang und Handel miteinander. Biden? Auch ein alter Mann, es scheint, er hat wenigstens Manieren und ist somit vielleicht wieder ein ernst zu nehmender Gesprächspartner, für eine kurze Zeit.

        Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..