Ananda’s Weisheiten 2.0 – 4

Sich selbst mit anderen zu vergleichen ist, wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen

11 Kommentare zu „Ananda’s Weisheiten 2.0 – 4

        1. Das ist ein interessantes Thema … ich habe ja auch Menschen, an denen ich mich orientiere … der Dalai Lama, Gandhi, Martin Luther … aber würde ich mich mit denen vergleichen, würde ich mich schlecht fühlen …
          Ich bin aber nicht besser oder schlechter als irgend jemand …
          Ich bin einfach nur ich und jede Geschichte, jeder Lebensweg ist anders

          Gefällt 1 Person

          1. Ich bin dem Dalai Lhama mal begegnet. 🙂
            Ich bin eher an eigentlich jedem Menschen interessiert, einfach but deshalb, weil man nur ein Leben leben kann.

            Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..