Corona Regeln …

Die man von mir aus gerne beibehalten kann

An erster Stelle : ABSTAND HALTEN

Ja, bitte, ich konnte das noch nie haben, dass mir irgendwelche fremden Leute so auf die Pelle rücken

Ebenfalls an erster Stelle :

Dass mich irgendwelche fremden Leute ANFASSEN konnte ich noch nie haben

Ich hatte schon vorher das Hände schütteln verweigert, aber plötzlich bin ich in der Mehrheit 😜

Masken ? In Öffis Ja bitte !

Ich habe es schon immer gehasst, die Luft, die andere ausatmen unverdünnt wieder einzuatmen 🤮

Ob Bars und Discos wieder aufmachen ist mir persönlich total egal … dies gehört jedoch zu den Regeln, die man bitte NICHT beibehalten sollte … Junge Menschen … und auch ältere … sollten die Möglichkeit haben, sich auszutoben … wenn dann irgendwann mal ein Impfstoff existieren sollte …

Werbung

5 Kommentare zu „Corona Regeln …

  1. Hab`schon öfter mal gedacht, was wohl gewesen wäre, wenn so ein Virus 1978ff auf uns niedergegangen wäre. Ich, wir hätten damals nichts anders gemacht …breit sein, toben eben.

    Moin 🙂

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..