Urlaub trotz Corona ?

Soweit ich bislang berichten kann -Alles ganz entspannt 🙂

Es kommt sicherlich immer darauf an, wann man wohin fährt

Abreise Flughafen D’dorf am Sonntag Nachmittag … nix los 😁

Die Sicherheits Kontrollen waren vielleicht etwas genauer, man interessierte sich auch für Medikamente, aber alles gut organisiert und gut sortiert

Und die Menschen ?

Das is eben das … sie sind entspannter, haben mehr die Ruhe weg, stehen Schicksals ergeben brav da und warten, bis sie an der Reihe sind

Im Flugzeug nicht ganz ideal sortiert, manche Reihen voll, andere nur mit einer Person gesetzt

Und man darf sich NICHT umsetzen wegen Corona …. öööh🤔

Den mitfliegenden Griechen, die drei Viertel der Passagiere ausmachten, war das aber egal und so hatte auch ich bald eine Reihe für mich 😁

Einreise nach Griechenland … das Thema QR Code geht durch die Medien

Meinerseits kann ich nur sagen

Ja, dass der erst um Mitternacht vor der Reise ankommt, ist eine Nervenprobe, ansonsten hat aber alles problemlos geklappt

Das „PLF“ wurde dann auch eingehend studiert, ich habe aber nicht mitbekommen, dass jemand getestet worden wäre

Vor Ort dann ..tja 😁

Platz am Strand, YouTube konnte ich entnehmen, dass das in den letzten Jahren anders war 😜

Es wirkt aber auch nicht tot, es sind schon Menschen da und die sind … ganz entspannt 😁😁😁

Fazit :Wer einen ruhigen Erholungs Urlaub machen will, sollte ganz schnell losfahren …. öööh … nö , nich ganz schnell, alles ganz entspannt 🙂

26 Kommentare zu „Urlaub trotz Corona ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.