Sehnsucht nach Sommer

Nach blauem Himmel und dem Meer und Griechenlands Strände sind leer 🏖🌞🌊 😁😁😁

Zu riskant ?

Ein bisschen Risiko ist immer… wir wiegten uns nur in der Illusion von Sicherheit in all den letzten Jahren …

Sind gewohnt an reise-versicherten Pauschal Urlaub, in dem nix schief gehen kann

Ja … da kann jetzt noch einiges schief gehen, aber man einmal da ist … 🏖🌞🌊😁😁😁

Ich kann es kaum erwarten 😁

Wie verbringt ihr diesen Sommer ?

Auf Nummer Sicher oder ab ins Risiko ?

18 Kommentare zu „Sehnsucht nach Sommer

  1. Ein bisschen Risiko ist immer dabei, selbst wenn du nur das Haus verlässt.
    Man kann trotzdem den Urlaub genießen und es muss ja nicht eine Touristenhochburg sein. Hast du ja bei mir gesehen. 😉
    In vielen Regionen, auch im Ausland, ist jetzt tote Hose.
    Ideal um endlich mal ungestört zu fotografieren.
    Aber so weit bin ich dann doch nicht gekommen.

    Gefällt 2 Personen

  2. Griechenland ist bestimmt mit die beste Wahl. Das Gefährlichste ist da wohl der Flug, wenn überhaupt.
    Irland ist immer noch in der letzten Phase des Lockdown. Bei mir wird es wohl noch dauern.
    Ich bin kein Pauschaltourist. Noch nie gewesen, dadurch übernimmt man generell immer die volle Verantwortung.

    Gefällt 2 Personen

  3. Sind heute wieder angekommen, vonne Mischpoke in Berlin. Familienbesuche, unsere beinahe ausschließlichen Reiseziele. Wenn wir nicht in Berlin sind, sind wir in Hamburg…jetzt freue ich mich erst mal, wieder daheim zu sein.

    Moin

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.