Das Robert Koch Institut hat seine Meinung geändert

Sie sind jetzt doch für Maske tragen

Dies zeigt sehr schön die zur Zeit herrschende Verwirrung

Ich dachte immer, Wissenschaft hätte keine Meinung, sondern Fakten 🤔

12 Kommentare zu „Das Robert Koch Institut hat seine Meinung geändert

  1. Ich habe die Information, dass man selber wenn man beim Sprechen spuckt (auch kleine Tröpfchen), diese bei sich behält und erst einmal niemanden selbst ansteckt. Stoffmasken müssen sehr sorgfältig genäht werden und nach 1 Tag gewaschen bei 90°werden. Das leuchtet mir ein. Lernen kann ja auch das Robert Koch Institut. Ist ja ganz neu die Epidemie. Einen lieben Gruß auch!

    Liken

        1. Ich geh auch nicht aus, wenn ich nicht muss.
          Zwei bis drei mal die Woche ins Büro, weil ich viele Sachen nicht von zu Hause machen kann und an den Tagen im Anschluss einkaufen … und dann bin ich auch immer froh, wenn ich wieder zu Hause bin

          Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.