Warum hab ich nicht mehr Zeit als sonst ?

Es ist nicht nur, weil ich weiter arbeite und da durch die Umstände eher mehr zu tun ist

Es ist vor allem auch, weil ich mehr mit Menschen in Kontakt gehe als sonst

Ich sprech mich aus

Ich lass andere sich aussprechen

Und ich rufe vor allem die Menschen an, die alleine sind und Schwierigkeiten haben, in Kontakt zu gehen

Positive Gedanken mal ohne Corona ?

Das funktioniert nicht für mich

Ich kann nicht wegsehen

Ich kann mich nicht im Spiegel angucken und die Maske vor dem Gesicht nicht sehen

Ich betrachte mein Leben , wie es ist mit Corona und gucke, was soll mir das sagen ?

Wie bewähren sich meine Strategien in der Krise ?

Was zeigt es mir, was ich ohne das nicht sehen konnte ?

Und nicht zuletzt kann ich nicht hinweg sehen über das Leid, das viele Menschen zur Zeit erleben, ganz egal, wo auf dieser Welt und in welcher Form

Positive Gedanken ?

Leute, das mach ich doch sowieso immer 😉🥳🤗

5 Kommentare zu „Warum hab ich nicht mehr Zeit als sonst ?

  1. Selbst darf ich heute Überstunden abbauen und anschließend Mutters Blumenkästen neu bestücken. Sofern ich eine offene Gärtnerei finde. Von wegen Kontakte – gestern Abend habe ich mich das erste Mal mit Video-Chat befasst, wenn es muss, geht es. Sogar meine Mutter beginnt, das auf die Reihe zu kriegen, mit Ach und Krach. Kontakte mit den Meeting-Leuten laufen auch, ein gemeinsamer Mail-Chat steht vor dem Start.

    Die Lage ist erst dann beschissen, wen wir uns nicht zu helfen wissen…

    Moin, liebe Schwester 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.