Till am Ende

Rammstein’s Sound und Vision waren immer brachial

Der Sound aber super zum tanzen und die Texte genial

Was mich in letzter Zeit erreichte an Nachrichten, die so durch’s Netz flogen, wurde jedoch immer seltsamer

Konzert-Eintritt ab achtzehn,  tote Tiere in’s Publikum schmeissen ???

Der hat se doch nich mehr alle auf der Latte, der Herr Lindemann

Und nu der Knaller 😆

Bezahl-Pornos auf  „Erwachsenen-Seiten“ ?

Echt jetzt ?

Erinnert mich irgendwie an „Madonna steht nackt am Straßenrand und keiner hält an“

Madonna sieht allerdings besser aus, auf den Anblick eines nackten Till Lindemann kann ich gerne verzichten *schüttel  😆

 

2 Kommentare zu „Till am Ende

  1. Er muss anscheinend immer wieder noch eins draufsetzen, für mich ist das wie ein Zwang. In Kommentaren wird er mittlerweile selbst von Fans als perversen, alten Mann bezeichnet. Man kann alles übertreiben – hat der Herr Lindemann zweifellos mit seinen letzten Aktionen…

    Dabei ist er ein so guter Musiker und Lyriker.
    Schade

    Liebe Grüsse
    Thomas

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.