Wer gerne

den Weg des geringsten Widerstandes geht,

Sollte aufpassen, dass er sich nicht irgendwann unter dem Teppich her krabbelnd wieder findet

31 Kommentare zu „Wer gerne

                  1. Nix da….. es bedeutet genau das, was Du mit Deinem Beitrag sagen willst. Anpassung usw. das habe ich Jahre später mal nachgelesen. Damals wusste ich es nicht.

                    Liken

                    1. Und wenn du drei verschiedene Übersetzungen liest, sind die alle total unterschiedlich …. also besser gleich bei den englischen Krabbeltierchen bleiben 🦎🕷🐛

                      Gefällt 1 Person

  1. Dieser Song gehört jetzt nicht zur Kategorie meiner Lieblingssongs von Genesis, ist aber, wie fast alles von den Jungs einzigartig und wertvoll. Außerdem habe ich ihn lange nicht mehr gehört, Danke, dass Du ihn für uns unterm Teppich vorgeholt hast 😉

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.