Haben Sie eigene Kinder ?

Nee, bloß nicht, stinkende, schreiende kleine Biester

Aber Sie unterstützen die Deutsche Kinderhilfe ?
Warum ?

Weil ich haufenweise Menschen kenne, die als Kind auf die eine oder andere Weise missbraucht wurden  –  körperlich,  sexuell oder emotional  – und  ihr Leben lang darunter leiden

Weil statistische Zahlen von körperlichem und sexuellem Kindesmissbrauchs auch schon ohne Dunkelziffer der Horror sind

Weil da immer noch ein Tabu drüber schwebt … über so was spricht „man“ nicht … verständlich von Opfer- wie von Täter-Seite  …

Weil es doch viel mehr her macht, ein Foto vom niedlichen afrikanischen Patenkind herum zu zeigen als die netten Menschen von nebenan anzuzeigen

Weil der Tierschutzverein in Deutschland 800.000, alle Kinderhilfs Organisationen zusammen aber nur 400.000 Mitglieder haben

Weil die Kinder von heute die Erwachsenen von morgen sind

Vor allem aber, weil Kinder nicht wählen dürfen, keine Stimme haben, sich nicht wehren können und unseren Schutz und unsere Unterstützung brauchen

6 Kommentare zu „Haben Sie eigene Kinder ?

  1. …ich habe drei Kinder…und egal wie sie sich ins Erwachsenenalter entwickelt haben, die Liebe, die ich für sie empfand und die überwältigend war, ist durch mich geflossen und hat mich bereichert…das war eine Erfahrung, die mit nichts zu vergleichen ist..

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.