twenty twenty

Im Englischen klingt’s zackiger, auf Deutsch gewaltiger

Zweitausendzwanzig

Ja glaub ich das denn ?

Ist noch nicht lange her, dass das „Jahr Zweitausend“, das „Millenium“, die Zukunft war

Bis jetzt, das fühlte sich noch harmlos an, war wie zum üben …

Siebzehn, achtzehn, neunzehn … das kannten wir ja von siebzehnhundert, achtzehnhundert, neunzehnhundert …

Mit zwanzig zwanzig wird das neue Jahrtausend real

Raus aus dem Teenager-Alter

Jetzt wird’s ernst

Was mag uns erwarten ?

Wir können nur raten

Doch eins ist klar :

Die Zukunft, sie ist schon da

 

 

 

 

 

43 Kommentare zu „twenty twenty

    1. Es wird ja nicht ein Jahr für alle gleich
      Jeder hat so seinen Weg … einfach weiter gehen, das scheint mir sinnvoll … und gar nicht so einteilen in gut oder schlecht …
      Es Ist einfach 😉😊

      Liken

      1. …naja…sehr theoretisch, wenn auch eine gewisse Weisheit sich nicht leugnen lässt…
        Ich will ein gutes Jahr! …für mich und alle anderen und Du weißt ja, die Energie folgt der Aufmerksamkeit…

        Liken

          1. Guten Morgen…grins…trotzdem folgt die Energie der Aufmerksamkeit, fühle ich mich glücklich, folgt mir das Glück, sehe ich überall Leid, wird es mich mit größerer Wahrscheinlichkeit treffen als wenn nicht…

            Hab einen wundervoll glücklichen Tag!

            Liken

          1. Es ist ja nicht nur im Haus

            Diagnose Robots in der Medizin sind zum Beispiel auch schwer im Kommen
            In Ländern wie China , wo die medizinische Versorgung weitgehend katastrophal ist …

            Liken

              1. Eben, sie können inzwischen Röntgenbilder usw in Sekunden auswerten. In den USA werden sie an manchen Kliniken zur Therapieauswahl bei Krebsdiagnose eingesetzt …. sie werden auch die Arbeit von Anwälten sehr viel preiswerter machen.

                Liken

                    1. Wenn man nicht mehr so kann wie man gerne möchte, ist man doch arg eingeschränkt. Und ich stelle immer wieder fest wie unsichtbar viele Menschen im Alter für die Gesellschaft werden.

                      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.