Freitag

image

11 Kommentare zu „Freitag

      1. Was soll das denn jetzt bitte ?
        Ich mülle und verpeste nicht mehr oder weniger , ob Freitag ist oder nicht
        Für andere Menschen, die Fridays for Future unterstützen kann ich nicht sprechen, aber du ja wohl auch nicht , oder ?

        Liken

              1. Fridays for Future Leute ?
                Klar , mag sein , es gibt überall solche und solche …
                Ich kann da zwar keine Begründung drin sehen , die ganze Bewegung zu verurteilen , aber wenn du meinst …

                Liken

                1. Ich habe auch nichts gegen diese Bewegung.
                  Ist vllt falsch rüber gekommen?!
                  Aber wenn man schon gegen Umweltverschmutzung ist, sollte man bei sich als erstes anfangen. Nicht nur demonstrieren sondern auch handeln.
                  Und es ging auch nicht gegen dich oder deine Aktion. 🙂

                  Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.