Panik Attacke Anno 2019

„Wie wäre es , wenn du 50 Sender in einer App hättest? “

Nein Nein Hilfe Bitte Nicht

Was soll ich mit 50 Sendern  ???

Das würd mich völlig überfordern

Und dann noch in einer App

Soll ich jetzt aufm Handy Fernsehen gucken ???

Ich will kein Fernsehen gucken

Ich will überhaupt kein Fernsehen gucken

Nicht nur auf dem Handy nicht

Und 50 Sender

Soll ich die dann alle gleichzeitig gucken  ?

Oder alle hinterananda ?

Wann soll ich denn dann schlafen ???

Nein Nein Bitte Nicht

Alles , aber keine 50 Sender in einer App 😲😨😩

37 Kommentare zu „Panik Attacke Anno 2019

              1. Das ist dafür gedacht , dass die ganze Familie zusammen vor dem Fernseher sitzen kann und jeder guckt sein Lieblings Programm … ich schätze mal , mit Kopfhörern …. ist das dann wohl gedacht 🤔🎧🎶💃😲😂😂😂

                Gefällt 1 Person

                    1. Seeehr kommunikativ🤣🤣aber manche Leute haben auch Angst, etwas zu verpassen. Für die ist es sicher auch gut.

                      Like

        1. Dacht ich mir schon 😊
          Aber im Ernst –
          Mir kommt so ne Kiste nicht in die Wohnung
          Ich brauch auch meine Berieselung, aber für mich fühlt es sich immer noch selbst bestimmter an , meine Serien an und auszuschalten, wann und welche ich will

          Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..