Abgegrenztes …

Überschaubares Leben

In einer Zeit der Vielfach-Auswahl und Reizüberflutung

Ein Zimmer,  ein Koffer , zwei Wochen

Am Strand noch besser … eine Liege , eine Tasche … zwei Bikinis … ein bisschen Luxus muss schon sein 😊

Luxus ?

Ich habe das Meer , den Himmel und die Sterne … mehr Luxus geht nicht

Einfaches Leben in einer komplizierten Zeit

Röckchen, Hemdchen , Schläppchen … hin und herschlappen vom Zimmer zum Frühstück zum Strand …

Zeit haben

Sich nach der Sonne richten , anstatt nach der Uhr

Es gibt ja Orientierung … wenn Rhodos by boat auftaucht ist es halb elf … wenn es selbst am Strand unterm Baum zu heiß wird, ist es Zeit , ins Zimmer zu gehen … wenn die Sonne weg ist, ist Abendessen

Zeit

Habe ich nun Zeit oder habe ich keine Zeit  🤔

Zeit im unendlichen  … Zeit im physikalischen Sinn …

Zeit ist eine Dimension, Zeit bewegt sich nicht … wir bewegen uns … oder auch nicht …

Ich habe keine Uhr-Zeit

Ich habe Zeit

… meinen Gedanken nachzuhängen , wie es intelligente Menschen bekannterweise tun  😉 … mir tags das Glitzern der Sonne und nachts das Glitzern des Mondes auf dem Meer anzugucken

Die Sonne geht auf , die Sonne geht unter

Leben geschieht

Von alleine

Ich bin einfach DA

Und guck mir das alles an

20190814_205802-1.jpg

 

 

 

17 Kommentare zu „Abgegrenztes …

  1. Das Leben aus dem Koffer bzw. Rucksack hat was. Mir ist es aber wichtig zu wissen, dass ich jederzeit nach Hause gehen kann. So ganz alles aufzugeben, wäre mir dann doch zu viel. LG und noch viel Spaß 🤗 Abendliche Grüße aus Nürnberg, Dario 🙂

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..