Sommer-Spielzeug

Als letzte Woche klar war , dass es diese Woche wieder los geht , hab ich mir so’n Mini-Klima-Dings gekauft

Und bin jetzt heil-froh darüber 🤗🤗🤗

Von manchen verächtlich als Spielzeug abgetan …

Klar kann das kleine Ding keine ganzen Räume kühlen

Aber klein wie es ist , kann man es überall hin stellen , wo man sich gerade aufhält und da kühlt es wirklich  🤗🤗🤗

Kostet auch nur kleines Geld und ist Multi Tasking fähig

Es kann kühlen , pusten , buntes Licht machen , im Winter die Luft befeuchten und Mücken fängt es auch noch 😊😊😊

… die kann man dann aus dem Wassertank wieder raus fischen 😊😊😊

… und an die Fische verfüttern … wenn man welche hätte 🙄

Vielleicht sollte ich mir noch ein Aquarium zulegen 🤔

Könnt ich mich bei dem Wetter rein setzen 😉

Werbeanzeigen

10 Kommentare zu „Sommer-Spielzeug

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.