Ich packe meinen Koffer und nehm mit …

Eisgel für die Füße

Wasserspray für Arme und Beine

Magnesium-Trink-Tabletten

Fächer – ganz wichtig !

Und ich packe meinen Koffer morgens eine Stunde früher um wenigstens noch halbwegs frisch hin zu kommen zur Arbeit

Das bringt alles nicht wirklich was ?

Wie bei der Erderwärmung

Jedes Zehntel Grad zählt und das Ziel heißt Überleben

Bildergebnis für hitze sprüche lustig

38 Kommentare zu „Ich packe meinen Koffer und nehm mit …

          1. Das war ja was. Kollaps beim Schnee schippen. Ich sehe schon die Schlagzeilen:“Rentner tot. Dehydriert beim Schnee schaufeln – der Klimawandel bringt uns noch alle um!“

            Like

            1. Ich glaub , dass kann niemand wirklich ausrechnen umd vorher sagen , ob es uns alle umbringt
              Es wird ja behauptet, die Erderwärmung würde die Kälte auffangen, die uns erwartet , wenn der Golfstrom zu strömen aufhört …
              Vielleicht sollte man besser noch mehr heizen 🤔

              Gefällt 1 Person

                1. Was war immer wie ?

                  Der wird grad rapide langsamer
                  Das kommt weil das ganze Eis schmilzt, mehr Süßwasser macht das Golfstrom Wasser leichter und er sinkt nicht mehr so gut ab

                  Dann strömt er irgendwann gar nicht mehr und es wird kalt in Europa
                  Im worst case ziemlich kalt
                  Vor knapp 13000 Jahren gab es so was schon mal
                  Das nannte man dann Eiszeit

                  Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..