Nu kann ich auch endlich mal ein Foto von mir posten,

Denn darauf erkennt mich sowieso keiner 😊

Face App
Nee, ich hab sie nicht , aber ein Freund hat mich durch verschiedene Versionen gezogen
Und was kommt da bei raus ?
Das sind meine Augen , das ist mein Mund , das ist meine Gesichtsform , aber das bin ich nicht
Da erkenn ich mich nicht wieder
Was ist das , was machen die da ?
Sinn hat’s auch nicht, denn wenn mich einer dann in echt sieht , der erkennt mich mich auch nicht wieder 🙄😁😁😁
Was bleibt ist eine Menge Spaß, die man damit haben kann
Ananda in jung , Ananda in alt , Ananda goes to Hollywood 😊
Unten das nennt sich übrigens Cool Look
Voll cool … aber ICH bin das nicht 😎

image

Werbung

29 Kommentare zu „Nu kann ich auch endlich mal ein Foto von mir posten,

                    1. Ach das meinst du
                      Die bösen Russen
                      Mein Foto können sie haben
                      Was wollen sie denn damit machen ?
                      Voodoo vielleicht ?
                      Oder sie nutzen mich zu Werbezwecken … und bald bin ich in ganz Russland zu sehen –

                      Ananda im Cool Look
                      Das wär doch voll cool 😎😊😜

                      Like

                    2. Das scheint mir ungefähr so paranoid wie , als ich mal jemandem erzählte , ich hatte ne mail ans Weiße Haus geschrieben um meine Ansicht zu einem eventuellen Krieg in Syrien an den Mann zu bringen (Obama ! dem Torfkopp jetzt schreib ich nix )
                      Und du sagt doch glatt jemand zu mir „Da biste jetzt aber registriert beim Verfassungs Schutz 😂😂😂

                      Like

                    3. Bei Fotos von mir bin ich eher vorsichtig.
                      Bisher existieren keine Bilder von mir im Netz und das soll auch so bleiben.

                      Like

                    4. Ach Gott im Himmel , nee 😂😂😂
                      Die sehen doch , dass ich rote Haare hab
                      Wer an meinem Foto rumfummelt , dem könnten die Hände abfallen 😜

                      Like

                    5. Meine App hat auch angezeigt dass es nördlicher über uns wegfliegt, war zum Glück doch nicht so.
                      Aber ob es hier genauso stark geregnet hat wie in Duisburg, das weiß ich nicht.
                      Ich freu mich ja mittlerweile über jeden Regen der mal fällt.

                      Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..