Mensch, ich hab einen Jahrestag

Sagt WP mir gerade

Heute von vier Jahren hab ich mich hier registriert

Viel Bedeutung hat das nu nicht für mich

Geblogt hab ich ja auch vorher schon

Aber ich erinner mich noch gut an das ganze Theater, als klar wurde, blog.de macht dicht

Grande Katastrophe, eine Welt bricht zusammen

Ist eine Welt zusammen gebrochen ?

Ja klar

Die blog.de-Welt, die gibt es nicht mehr

Und das ist okay so

Wir brauchen das immer mal, dass irgendwas zusammen bricht

Damit wir wieder aufbrechen

Wieder aufstehn

Immer wieder aufstehn

Auferstanden aus Ruinen und weiter geht’s 😛

 

 

 

 

 

Werbeanzeigen

36 Kommentare zu „Mensch, ich hab einen Jahrestag

  1. Ich kannte Blog.de nicht. Mein Einstieg ins Bloggen war hier, somit hab ich nichts, was ich nachtrauern kann.
    „Auferstanden aus Ruinen“ 🤨 woran erinnert mich das nur?
    Aber ich gebe Dir recht. Manchmal muss erst etwas zu Ende gehen, damit man Neues entdeckt, was vlt. noch viel wunderbarer ist.

    Ach ja… herzlichen Glückwunsch auch zu 4 Jahren WP.

    Liebe Grüsse

    Liken

    1. das war ziemlich anders … kuscheliger 🙂 aber halt auch weniger Möglichkeiten …

      Eine Funktion, die viele vermissen ist, dass man einzelne Posts auf entweder „öffentlich“ oder „nur für Freunde“ einstellen konnte
      Das geht ja hier nu leider nicht, wenn man beides haben will, muss man zwei Blogs haben … was aber letztlich auch kein Drama ist 😉

      Gefällt 1 Person

      1. Kuschelig klingt angenehm.
        Das mit dem öffentlich oder nur für Freunde wäre ein nettes Feature. Das stimmt. Ich were das mal bei WP einkippen und so wie ich die Jungs ist das dann spätestens umgesetzt 😬

        Liken

        1. Das ist en ganz anderer Rahmen … das ist nicht vergleichbar
          blog.de war nur in Deutschland, da gab es so Sachen wie Hitliste der am meisten kommentierten Beiträge …
          Nicht wirklich, aber ein bisschen das Flair einer großen Familie …

          Gefällt 1 Person

    2. Ah – Du meinst Deutschland mit den Ruinen , ne ?
      Aber ist doch echt gut geworden , findest du nicht ?
      Das Land mit Vorbild-Funktion in vielen Bereichen …
      Mülltrennung , Ende des Patriarchats …

      Gefällt 1 Person

      1. Das klingt jetzt aber sehr hart.
        Bei manchen Entwicklungen sind viele Emotionen dabei und da finde ich es nur verständlich wenn man es gerne zurück hätte.

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.