Dankbarkeit ist gegen alles gut –

Auch gegen Hitze

Ich bin dankbar, dass ich noch ziemlich jung bin

Ich bin dankbar, dass ich alt genug bin und die Ruhe im Hintern hab, mich einfach mal zu entspannen und es langsam angehen zu lassen

Ich bin dankbar, dass ich körperlich fit und gesund bin

Ich bin dankbar, dass ich auch schon mal gar nicht fit und gesund war und es seitdem deutlich besser hin krieg, wenn ich eh schon wackelich auf den Beinen bin wegen Hitze-Krise, Treppen mit nassen Flip Flops mit Bedacht runter zu gehen, um zu verhindern, dass ich mich auf die Schnauze leg

Ich bin dankbar, dass ich weder als Koch noch als Müllmann arbeite … oder in einem anderen hitze-intensiven Job und auch nicht als Geschäftsführer in Schlips und Kragen rum rennen muss

Ich bin dankbar, dass ich keine kranken Kinder oder andere Angehörige hab, die ich in heißen Krankenhäusern besuchen muss

Ich bin dankbar für meinen Ventilator, meine Dusche und meinen Kühlschrank

Und wie immer für mein Bett unterm Hintern und mein Dach überm Kopf

Ich bin dankbar, dass ich nicht so bescheuert bin, wie manche anderen Leute

Ach so ? Das hatte jetzt nix mit’m Wetter zu tun, ne ?

Macht nix, find ich trotzdem gut 😆

 

Werbeanzeigen

18 Kommentare zu „Dankbarkeit ist gegen alles gut –

    1. Ich Depp bin letzte Woche gestolpert und mit 2 vollen Einkaufstaschen auf der Nase gelandet. Von einem Moment auf den anderen spürt man, dass sich sehr schnell vieles ändern kann.

      Liken

      1. Im Winter bin ich so ne Rolltreppe ohne Stufen runter gelaufen … wie immer … kein Verständnis, warum Leutte da STEHEN BLEIBEN … draußen hats geregenet … nasse Schuhe … klatsch … lag ich da

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.