A Star Is Born

Ich mag Lady Gaga

Große kleine Frau, starke Persönlichkeit

Wer in ihr nur die mit den gaga Klamotten sieht, dem sei ihr Film empfohlen

 

Aber Bradley Cooper ist halt Bradley Cooper … ein Schauspieler, der vielleicht lieber Rockstar geworden wäre ?

Hier hat er auch Regie geführt und sich redlich Mühe gegeben, aber Mühe allein genügt eben nicht

Schon der Anfang mit der Drag-Bar ist äußerst mühsam an den Perücken herbei gezogen …

Und dann … zieht es sich … weinerlich und langatmig mit grauenvoll simplen Dialogen

Klar bin ich vorbelastet

A Star Is Born 4.0 tritt nun mal an gegen seine Vorgänger und da, muss ich leider sagen, versagt er kläglich

Fazit :

Lieber noch drei mal Barbara Streisand ❤  und Kris Kristoffersen ❤

Herz-bewegend, mitreißend, GRANDIOS 🙂  !

 

 

Werbeanzeigen
Veröffentlicht in Filme

13 Kommentare zu „A Star Is Born

  1. Ich habe die Doku über sie auf Netflix gesehen. (Ist dad dein Clip?)Seitdem sehe ich sie viel menschlicher. 😉 sie ist eine klasse Musikerin! Und wesentlich vielschichtiger als ihre Kostüme 🙄

    Liken

    1. Weiß nicht, ob die auf Netflix ist … aber ich schätze mal, das ist das … und da freut sie sich am Ende total , dass sie diese Rolle in diesem Film bekommen hat
      Das hat mich erst auf die Idee gebracht , mir den anzukommen … aber … s.o …. war nich so doll

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.