Was lange währt … wird …

Besser als es vorher war … meistens jedenfalls …

Diesmal war es „nur“ bei der Arbeit und „nur“ Technik Krams

Unsere IT hat mal wieder so Sachen gemacht … über eine Woche lang ging immer irgendetwas nicht … noch mal alles runter und neu wieder drauf … dann ging wieder was anderes nicht … zwischenzeitlich ging auch mal gar nix mehr …

ABER  🙂

Jetzt  … sieht es ganz so aus, als ginge tatsächlich alles wieder und … besser als zuvor 🙂

Jetzt hab ich nämlich drei Monitore statt zwei 🙂  … und vor allem viel dazu gelernt … und das … fühlt sich immer gut an 🙂

Und wenn ich mir mein Leben so beguck …

Wir neigen immer dazu, festzuhalten am Alten

An dem, was wir kennen und wir glauben, wenn DAS NICHT MEHR GEHT ist Katastrophe total

In Echt war das  bei mir aber nie so

Jeder Wechsel war letztlich ein Wechsel zum Guten

Das merk ich mir jetzt … fürs nächste mal … wenn wieder irgendwas nicht mehr geht 😉

 

22 Kommentare zu „Was lange währt … wird …

                    1. Na ja, ich kenn das ja. Da wird oft gerne untertrieben. Understatement ist auch viel edler als das Rumgeprotze von wegen mein Haus, meine Autos und meine Weiber… also bei Dir Kerls halt.
                      Nicht arm heißt dann auch mal ein 6-stelliger Kontostand, ein paar Immobilien etc. 😂

                      Liken

                    2. Nee … nich arm heißt einfach das , was meine Mama mir beigebracht hat –
                      Über Geld spricht man nicht, Geld hat man 😜
                      Und glaub mir … die hatte auch nicht viel
                      Ich denke … ich fühle mich reicher als viele, die sehr viel mehr haben als ich
                      S.o. – Ich bin reich , ich habe Leben … und fürn Urlaub reichts auch noch … da zieh ich aber Griechenland vor und Nein , ich nehm dich nicht mit 😙

                      Gefällt 1 Person

                    3. Ok, ich übe noch ein wenig und probier‘s dann nochmal, ok? Wobei… ich fand das schon ziemlich cool so. Vielleicht bist Du ja auch nicht die richtige Zielperson…

                      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.