GoT Staffel 8 (Achtung Spoiler ! )

Von der Kritik zerrissen … wie damals im alten Rom … Daumen runter und werft sie den Löwen vor

Ich empfinde das, was da grad passiert als ein wenig beängstigend … kaum einer traut sich noch zu sagen „Ich find’s gut“

Die Macht der Masse

Was ist los mit euch ?

Seid ihr frustriert, dass die Dinge nicht so laufen, wie ihr das gerne hättet ?

Also ich persönlich find die Entwicklung der Charaktere apselut realistisch … der Junge mit der rosaroten Brille … das Mädel, das total überfordert doch eigentlich nur geliebt werden will und irgendwann durchdreht …

Zu realistisch vielleicht … wir wollen HELDEN ! und HELDINNEN natürlich … schön in schwarz-weiß, die Guten gegen die Bösen … wie Cowboy und Indianer … äääh … welche waren da noch mal die Guten … ?

Ich für mich kann keinen Unterschied erkennen zu den Vor-Staffeln … okay … die Schlacht gegen den Nacht-König war ein bisschen sehr dunkel … Nacht halt

Ansonsten alles wie gehabt – Sound und Vision, beste Unterhaltung

Game of Thrones vom Thron gestürzt ?

Ja was ist denn das für euch ? Eine Unterhaltungs-Serie, sonst nix  … und … die letzte Folge ist noch nicht geguckt … es bleibt spannend … denn … wer sind denn eigentlich die „Macher“ der Serie ?

Vielleicht sollte jeder sein eigenes Drehbuch schreiben und den/ die auf den Thron setzen, der er/ sie da gerne sähe

Das gäb ein schönes Durchananda 😆

Dann könnten wir wieder von vorne anfangen

Lasset die Spiele beginnen 😉

Ich bin schon gespannt auf nächsten Dienstag

Ich guck weiter und mit Begeisterung

Mir is nämlich total egal, was andere finden

Ich find’s gut und verlieren kann ich nicht

Ich hab ein Mother of Dragons T-Shirt UND ein The North Remembers-Tasse   😛

 

 

 

Veröffentlicht in Filme

35 Kommentare zu „GoT Staffel 8 (Achtung Spoiler ! )

  1. Ich finde es nicht gerade schlecht, wie es jetzt ist. Aber an die Qualität der Serie, die noch auf den Büchern beruhte, kommt es nicht mehr heran, leider. Es ist zu Hollywood-like geworden, teilweise zu sülzig, auch oft zu vorhersehbar. Aber es ist wie es ist und es ist okay.

    Liken

                    1. Keine Ahnung … hab ich auch noch nie gesehen … ist wohl eher so eine Art Synonym … für das was früher Lindenstraße war … die ich auch nie gesehen hab🤔

                      Gefällt 1 Person

        1. Nee, zu brutal, zu direkt, mir ging es mehr um meine Weiterentwicklung mit ausreichend Schlaf und gutem Schlaf. Ich fand es fast schon süchtig machend, kein Ende finden können, dann nicht schlafen können, hatte ich keine Lust mehr drauf. Und als ich las, wie es weitergeht, wusste ich, dass es die richtige Entscheidung war!

          Gefällt 1 Person

  2. Hi Ananda, ich finde es auch nicht so schlimm und unrealistisch wie viele Fans es sagen. Im Krieg gibt es selten schwarz und weiß, am Ende verliert meistens die Menschlichkeit. Die Anführer brüsten sich mit Siegen, leiden müssen immer die Unschuldigen. Die Serie heißt auch „Spiel der Throne“, das behält kein Teilnehmer wirklich eine weiße Weste. Das wäre unrealistisch. Das einzige, was mir ein wenig in dieser und auch schon in der letzten Staffel fehlt ist die Zeit für die detailverliebten Nebenhandlungen. Liebe Grüße 🙂

    Liken

        1. tja … manchmal wird halt gespoilert 😉

          Ich kanns ja noch in die Überschrift mit rein schreiben

          Nicht wirklich überraschend …
          Sie war am Anfang meine liebste Identifikations Figur …
          Bis die Mutter der Drachen … ist klar … so Drachen … das ist schon was Feines …
          Aber Haus Stark ist stark 😉

          Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.