Eine Frau ohne Mann

Ist wie ein Fisch ohne Fahrrad  ?

Ich kann dazu nur Ja ! sagen

Es ist ein Erfahrungswert

Allein lebende Frauen sind eine ganz spezielle Sorte Mensch

Nirgendwo sonst finde ich so viel Leichtigkeit

Ich schätze, das kommt daher , dass wir noch alle geboren wurden in dem Denken , es gibt nichts Wichtigeres , als den „Richtigen“ zu finden und Frau ohne Mann ist Mauerblümchen

Und nun stellen wir fest : Apselut gar nicht 😊

Wir hatten das ja alle … den Mr Right , den Traumprinzen auf dem weißen Pferd

Und wir haben nach wie vor nix gegen Männer

Aber wir BRAUCHEN sie nicht … und schon gar nicht ständig bei uns zu Hause …

Für uns alle war das ein Weg dahin … sich auf die eigenen Füße zu stellen …

Aber wenn man das einmal gelernt hat …

Da sind wir uns einig :

Um das wieder aufzugeben , da müsste schon echt was Besonderes kommen …

Leichtigkeit kommt aus Festigkeit

Die Leichtigkeit der Tänzer und Akrobaten kommt aus knallhartem Training und starken Muskeln

Aber dann … ist da der Duft von Freiheit …

Und nichts …  duftet besser als Freiheit 😊

 

51 Kommentare zu „Eine Frau ohne Mann

                  1. Aber so gar nix Privates…..aber man kann offen quatschen, ohne dass es sich googeln lässt. Ich möchte auch relativ klein bleiben, ein wenig wie Kaffeeklatsch…..🤓

                    Liken

                    1. mir ist das egal, was andere machen … allerdings war das heute echt eine Ausnahme für mich … normalerweise, wenn ich nicht eingeladen werde, frage ich auch nicht

                      Gefällt 1 Person

                    2. Ich erinnere mich dunkel … da war mal was …
                      Ich seh das anders … meinen öffentlichen Blog kann jeder lesen und auch gerne in … Suchmaschinen … muss ja nich Google sein , gell … finden
                      Ich schreib da nicht für bestimmte Leute sondern einfach in die Welt hinein 😊

                      Gefällt 1 Person

                    3. Das mache ich auch….aber wenn mir jemand folgt, bringe ich es nicht ûbers Herz, demjenigen nicht zu folgen.🤓

                      Liken

  1. Ein Fisch ohne Fahrrad… hmm
    also ich kann ohne Mann leben 😉 aber mal ehrlich und im Ernst: ohne einen Partner geht’s ne ganze Weile, manchmal braucht man auch Zeit, um sich zu erholen 😉, aber irgendwann dann doch lieber zu zweit… ich bin ja nun auch nicht der Prinz mit dem weißen Pferd 🐎
    Hab nen schönen Abend

    Liken

    1. Du bist ja auch ein Mann 😉

      Eine Studio der Stanford University … immerhin eine der Top USA Unis … also wohl kaum gefaked … hat eegeben :
      Für die Gesundheit von Männern ist es das Beste , mit einer Frau verheiratet zu bleiben
      Für Frauen , viel Zeit mit ihren Freundinnen zu verbringen
      🙄🤔😉

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.